Counter-Service - Kostenlose Counter!
Free counters!

Gästebuch

Bitte tragen sie sich im Gästebuch ein und schreiben sie ob die Seite ihnen Gefällt

oder nicht, oder schreiben sie was man verbessern könnte.

 

Vielen Dank für jeden Eintrag !

Kommentare: 66
  • #66

    Henri Becker (Dienstag, 05 Januar 2016 16:47)

    Interessant ! Tolle Beiträge !

  • #65

    pewe (Dienstag, 29 Dezember 2015 00:25)

    Hallo Marianne,

    ich vermisse Dich im toEnd-Forum, hoffe Dich dort mal wieder zu lesen.
    Tolle Bilder hast Du hier von sehr vielen Orten, die ich mir auch gerne mal anschauen würde.

    Viele Grüße
    Peter

  • #64

    sebastien (Sonntag, 15 November 2015 12:23)

    Bonjour,
    Je trouve que votre blog est superbe, j'adore les lieux sur les photographies, vous faites du très bon travail. bravo

  • #63

    Chris (Mittwoch, 25 März 2015 11:45)

    Tolle Seite Super Urbex Fotos TOP LG Chris

  • #62

    Esther (Dienstag, 23 September 2014 13:59)

    Hallo.
    Sehr schöne Sammlung an Bildern.
    Bin vor kurzem auch auf den Geschmack von Urbex gekommen und auch schon ein paar Locations durch. Ich besuche die Orte und lasse sie auch mich wirken. Ein paar Hobby Fotos mache ich als Erinnerung.
    Würde mich sehr über Kontakt freuen und vllt könnte ich ein paar Tips bekommen wie ich die Orte herausfinde.

    Esther aus Luxemburg

  • #61

    Marcus (Sonntag, 20 Juli 2014 19:35)

    Schöne Bilder von vielen spannenden Orten.
    Viele Grüße

  • #60

    FFUrbex (Dienstag, 10 September 2013 21:24)

    Tolle Bilder, weiter so.

    LG

  • #59

    Bernd (Freitag, 30 August 2013 15:27)

    Hallo,
    Sie haben eine beeindruckende Sammlung an wirklich sehr interessanten Objekten aus Luxemburg.Ihre Zeitlicher Aufwand und ihre präzisen rescherchen finden Anerkennung. Bin selber noch neu in der Szene und suche Hilfe damit mein Abendteuer geginnen kann.Ihre Maison Sammlung hat mich faziniert. Würde mich über einen Kontakt erfreuen.
    Vielen Dank schonmal...

    Gruß Bernd

  • #58

    Gordon (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:00)

    Hey wirklich ein paar sehr nette Locations. International war ich leider noch nicht soviel unterwegs...

    Grüße Urbex Wetterau

  • #57

    Thomas Junior (Samstag, 13 Juli 2013 13:08)

    Hallo,
    von jimdo User zu jimdo User...
    Da hast du eine wirklich schöne Sammlung von LPs in deiner Galerie.
    Werde dich im Auge behalten und ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich dich auf meiner Seite verlinke.
    Viele Grüße aus Gelsenkirchen, weiter so!

  • #56

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013 18:57)

    Hallo muss sagen hast eine tolle Seite am besten gefallen mir die Fotos ...

    hast gute Locations gefunden.. gibt ja genug in Deutschland... sogar in meiner Gegend gibt es einige

    weiter so :)


    kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

    würde mich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen..

    Grüße aus dem Kraichgau... *

  • #55

    Frank (Montag, 01 April 2013 19:10)

    Super Arbeit und klasse Locations.
    Die unterschiedliche Sichtweise bei identischen Lost Places, finde ich immer wieder spannend!

    Also immer volle Akkus und gutes Licht :)

    Grüße aus dem Siebengebirge

  • #54

    Marco (Freitag, 04 Januar 2013 15:07)

    Hey tolle Seite hast da gemacht..

    die Fotogalerie spiegelt die Wahrheit wieder...

    schade das es so viel verlassene Orte gibt.. aber da bekommt man Fotos die man im Leben nie bekommen würde.. hat auch wieder Vorteile.

    mach weiter so mit deiner Seite
    schaue gern mal wieder vorbei.

    Grüße aus dem Kraichgau :)

  • #53

    forlorntreasures (Montag, 23 April 2012 18:19)

    Tolle Fotos, da kann ich ja neidisch werden.
    Ich habe gerade erst angefangen meine eigene Urbex-Seite zu machen. Kannst du ja mal ansehen und evtl. verlinken.

  • #52

    Kenny (Freitag, 06 April 2012 12:36)

    Klasse Bilder und schöne Objekte.
    Wünsche weiterhin gutes Licht und viel Erfolg.
    Seeya
    Kenny

  • #51

    blitzlichtkabinett (Montag, 20 Februar 2012 15:05)

    hallo, hast du Lust lost places zu tauschen?

    http://www.blitzlichtkabinett.de/lost-places/

    viele Grüße, Stefan

  • #50

    MonoKulturOst (Sonntag, 15 Januar 2012 23:40)

    Tolle Seite! Die Fotos gefallen mir außerordentlich gut und animieren dazu, wieder auf Tour zu gehen! Weiter so!


    Cu Raphael


    P.S.: Besteht eventuell Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?

  • #49

    Edy (Mittwoch, 28 Dezember 2011 16:24)

    s... flott Séit mat interessanten Biller
    bravo weider esou ;)

  • #48

    Lina Sun (Mittwoch, 21 Dezember 2011 21:32)

    Wirklech viel schein fotoen :) war och schon ob verschiddenen platzen ;) et as emmer rem flott ze gesin, waat vier verschidden fotoen raus kommen obwuel et jo unsech dei selwegd patzen bleiwen.
    Mais all Mensch huet seng art den charme vun den verlossenen Platzen fest zehaalen.
    D fotoen verzauberen en richteg, an se lossen en an eng aner welt enertauchen :)

  • #47

    Bernhard (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:05)

    Hallo Kiano, ich komme aus dem Lost-place Forum auf deine Homepage. Echt gelungen, schöne Bilder. Kann man mit dir auch mal auf die Pirsch gehen.
    Gruß
    Bernhard alias boots

  • #46

    Kevin (Freitag, 28 Oktober 2011 23:21)

    Gudden Owend,

    ech war haut an der Maison Heinen, wann der wellt keinnt der mech eng keier kontaktieren, well mir do pure Sachen opgefall sin.

    kobskevin2004@hotmail.de
    merci

  • #45

    Gerd (Donnerstag, 27 Oktober 2011 17:22)

    Hallo Marianne,
    du warst ja in den letzten MOnaten recht aktiv. In einigen der Objekte die du zeigst war ich auch. Erstaunlich ist, aber auch interessant, dass jeder eine sehr individuelle Sicht auf die Dinge entwickelt. Falls du Lust hast, kannst du meiner Website einen Besuch abstatten. gebeschusgalerie.de
    Ich war mit zwei Freunden vorige Woche für drei Tage in Belgien. Es war sehr interessant. Haben einiges gefunden.Nun werden die Tage etwas kurz und das Wetter wird schlechter. Also zeit für den PC und die Bearbeitung der vielen aufgelaufenen Galerien. Im Frühjahr wird es wieder los gehen.
    VG
    Gerd

  • #44

    vaestus-loca (Sonntag, 23 Oktober 2011 23:56)

    Hallo,
    wirlich tolle Seite und Super Bilder.
    Toll das man im Web so viele Leidensgenossen findet.
    Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen.
    Mach weiter so.

    Gruß
    Vaestus-loca.de

  • #43

    Shanon (Donnerstag, 06 Oktober 2011 17:50)

    Woaw, groussen Respekt virun denger HP.
    Ech sinn net am Urbex oder Lost Places Beraich täteg mee sichen als Model vir Fotoen natirlech emmer no interessanten Locations.
    Virwaat emmer weit an Ausland fueren, vill flott Platzen sinn anscheinend esou no bei der Diir.
    Interessant un dengen Fotoen as den Datum. Leider heescht Fortschrett an eiser Zivilisatioun Vandalismus. Unhand vun dengen Fotoen kann Een sech awer en klengt Bild machen weini welch Platzen net vun welchen Dabooen futti geschloen gouffen.
    Ech sinn frouh des Sait font ze hun an wönschen Dir weiderhin vill Spass an Eroleg an dengem Hobby.
    Shanon

  • #42

    Serge (Mittwoch, 05 Oktober 2011 14:20)

    Hallo,
    Super schéin Fotoen. Ech maachen och sait 2 Wochen urbex Fotoen, hun bis elo awer nach nët vill fond :) Ass een flotten hobby. Kanns du dech mir villaicht een Listing maachen mat den Adressen vun dengen Locations an d'GPS coordinaten, daat wär super! Gin och een Patt ;) bis dann
    Serge

  • #41

    Claude (Montag, 26 September 2011 19:13)

    Salut,
    Sait längerer Zait hun ëch déng Websait am Aan. Kompliment fir déng Arbecht. Hun firun kurzem ugefaangen och am Urbex-Bereich täteg ze sin, allerdings fehlt mer nach déi neideg geografesch Kenntnis vun verschidde Locations. Ass et méiglech fir eis eng Kéier an Verbindung ze setzen?

    Claude.

  • #40

    Charlie (Donnerstag, 04 August 2011 23:04)

    Gudde Nowend,
    ech muss zwar soen,deng Fotoen an Locations sinn einfach Top,ech selwer maachen och vill Urbex Fotoen,keins de mer veroden wou sech dei Maison Heinen befennt...?

    Merci, C

  • #39

    Krätze (Mittwoch, 20 Juli 2011 09:52)

    Salut!
    Es war sehr schön, dich in Frankreich getroffen zu haben! Ich melde mich, wenn ich mal wieder in der Gegend bin!

    Du hast TOLLE Fotos!

    Viele Grüße,

    N.

  • #38

    krätze (Dienstag, 14 Juni 2011 23:13)

    tolle Fotos!
    Sehr inspirierend!

  • #37

    Eileen (Samstag, 04 Juni 2011 20:02)

    Hey Kiano/Marianne,

    deine Fotos sind total super. Wirklich ne schöne Internetseite! Besondes gefällt mir die Serie von dem café-tole-rouillée!

    Immer weiter so :-)


    Möge das Licht immer mit dir sein.

    Greetz Eileen

  • #36

    Abbes Offermann (Sonntag, 22 Mai 2011 19:13)

    Klasse Fotos Marianne

  • #35

    Der Fachfrosch (Dienstag, 17 Mai 2011 23:54)

    Hallo Marianne !!

    Eine schöne Homepage habt Ihr da mit vielen wunderschönen Locations :)

    Weiter so !!

    Gruß, Mario

  • #34

    oliverjerneizig (Mittwoch, 11 Mai 2011 16:09)

    hi marianne,

    ich muß schon sagen: ne ganz tolle seite hast du und deine fotos sind einfach klasse! ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber wenn du mal in deutschland (ruhrgebiet) sein solltest, würd ich dir gern mal die ein oder andere location zeigen!
    lieben gruss
    oliver
    oliverjerneizig@aol.com

  • #33

    Frank (Dienstag, 26 April 2011 14:04)

    Noch eine "Leidensgenossin" die vom Urbexfieber angesteckt wurde. ;-)
    Sehr schöne Fotos.
    Ich bin auf deine Seite über einen facebook Eintrag bei P. Alzheimer gestossen.

    Gruß frank

  • #32

    Tino Jäger (Sonntag, 24 April 2011 14:47)

    Hallo Marianne,

    erstmal Kompliment für die tollen Bilder von allerlei Verlassenem. Falls Du Tipps für Deutschland (Hessen) brauchst, einen richtig guten hätte ich :)

    Wieso ich zu Dir hier gefunden habe ist folgender. Ich selber mache Mitte Mai eine Tschernobyl-Tour und habe in einem Forum gefragt, auf was man denn so alles achten sollte und was man am besten an Fotoausrüstung mitnimmt. Von pewe habe ich dann den Tipp bekommen, mich mal bei Dir zu melden.

    Könnte ich mich ein wenig vorab mit Dir unterhalten, wie die Tour so war, was man mitnehmen sollte und was man getrost zu Hause lassen kann? Wenn ja, schicke mir einfach Deinen bevorzugten Kommunikationsweg per email an: jaegertino@web.de

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

    Tino

  • #31

    thomas (Sonntag, 24 April 2011 11:55)

    ... endlich fand ich in den letzten Tagen mal Zeit, um mir Deine Homepage genauer anzusehen. Tolle Aufnahmen zeigst Du hier! Ich freue mich auf unsere nächste Tour. Heute (bei der Villa V.) muss ich leider eine Auszeit nehmen. Beste Grüße - Thomas

  • #30

    Chrissie (Samstag, 09 April 2011 20:12)

    Salut :)
    Hun gesinn du wuars schon op villen Plaatzen wou ech schon sait laangem probeieren hinzekommen. Mee leider fennt een jo net vill Informatiounen iwwert dei Plaatzen (weinst Vandalismus an sou)
    schued, well hun amfong vill Iddeen kruut, zumols wei ech deng Fottoen nach gesinn hun :)
    Keins dier mer vlait soen (natierlech per mail) wou maison zahles an dei reitschoul derby sech befannen? :)
    Daat geing mer zimmlech vill hellefen, natierlech geingen dei Plaatzen och weiderhin onbekannt bleiwen ;)
    Merci, an ech hoffen op eng äntwert.
    mat bäschten Gréiss
    Christine
    chrissiegoestohollywood@yahoo.com

  • #29

    Eric (Samstag, 26 März 2011 22:58)

    Salut Marianne du hues der hei eng mega flott Seit gebastelt déi mer immens gudd gefällt du wars op super flott Platzen an hues vun iwerall total schein Andreck an dengen Fotoen festgehaalen, et as en ganz faszineiert vun denen flotten Fotoen, weider sou ech kommen gären erem hei op deng Seit luussen.
    Eric

  • #28

    Gerd (Dienstag, 15 März 2011 19:30)

    Hallo Marianne,
    du warst ja schon an vielen Orten in der kurzen Zeit. In Doel war ich auch. Im letzten Sommer. Auf deinen Bildern sind einige Unterschiede zu erkennen. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten und irgendwo hochzu laden. Neben den Galerien in der Urban Exploring Gruppe hier veröffentliche ich auch mit der Bruni zusammen auf unserer gemeinsamen Seite gebeschusgalerie.de. Viel Spass beim Fotografieren. UNser Hauptbetätigungsrevier liegt in Hessen, der Pfalz, Saarland und dem Rheinland bis Aachen und ins Grenznahe Belgien. Gerne bin ich bereit, wenn einmal die Adressen ausgehen, gegenseitige Tipps zu geben.
    Viele Grüße

    Gerd

  • #27

    Urbex Photographie (Samstag, 19 Februar 2011 05:26)

    Du warst in Tschernobyl ???????
    Hut ab!

    Bin im Netz erst seit kurzer Zeit im Urbex-Bereich unterwegs, sonst aber schon über 5 Jahre..
    Deine Fotos sind toll! Echt! Und wie gesagt, die Tschernobyl-Serie ging mir richtig nah!

    Aus Berlin kommst Du nicht, oder? Suche immer mal jemanden für ne Tour ;)
    Ich schau mal wieder vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin, Steffi

  • #26

    Jos (Montag, 14 Februar 2011 23:55)

    Hi Marianne,

    Nice website & nice pictures!
    Are you interested in exchange locations?
    (if your interested you can always reach me on): info@studio51.be
    Maybe we could even meet in Luxembourg for a shoot, or just to grab a coffee?

    Greetz,
    Jos

  • #25

    manulo (Sonntag, 13 Februar 2011 14:56)

    Hallo marianne,
    Tolle Seite, Super schöne Bilder.
    Vielleicht können wir ja irgendwann mal
    Locations tauschen oder gemeinsam anfahren.
    Bin nämlich ein Nachbar aus dem Saarland.
    Bei Interesse kannst du mir ja ne PN über
    LostP. schreiben.
    Gruß
    manulo

  • #24

    beautyofdecay (Donnerstag, 10 Februar 2011 23:03)

    Moien Marianne
    Du hues hei eng super flott seit mat mega scheinen Fotoen.Gefällt mer immens gudd.
    Ech wollt der nach engkeier merci soen fir deng leiw Hellef.

  • #23

    Daniel (Donnerstag, 03 Februar 2011 14:44)

    Hallo Marianne,
    Du hast wunderbare Bilder aus unglaublichen Location. Vielleicht sollten wir ein paar Objektdaten "tauschen"? Über ein Treffen in Luxemburg würde ich mich sehr freuen.

    Gruß aus dubtown
    Daniel

  • #22

    pewe (Freitag, 21 Januar 2011 14:24)

    Immer wieder interessant, bei Dir vorbei zu schauen. Ich habe mich nicht zuletzt Deiner Homepage wegen entschlossen, eine eigene in Angriff zu nehmen.

    Viele Grüße
    Peter

  • #21

    Monika (Samstag, 01 Januar 2011 09:58)

    Die Fotos sind wirklich super. Animiert, selbst einmal den Fotoapparat in die Hand zu nehmen auf meinen Hundespaziergängen. Als Tierliebhaberin gefallen mir natürlich auch besonders die Katzenfotos. Weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüsse
    Monika

  • #20

    Joelle (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:51)

    Super flott HP mat wirklesch scheinen Fotoen, gefällt mer gudd

  • #19

    pewe (Mittwoch, 15 Dezember 2010 00:34)

    Hallo Marianne,

    jetzt schaue ich mich aufgrund Deiner guten Bilder im to End Forum auch hier um.
    Das sieht klasse aus! Ich hoffe Du besuchst solche Locations nicht alleine, da ich schon sehr merkwürdige Typen bei meinen Touren angetroffen habe.

    Viele Grüße
    Peter

  • #18

    Dirk Henrich (Dienstag, 14 Dezember 2010 20:28)

    Hallo Marianne,

    super Deine HP, mach weiter so !

    Liebe Grüße

    Dirk

  • #17

    Urbexart (Montag, 13 Dezember 2010 18:31)

    Sind ja schöne "maisons"...
    LG urbexart